Messeauftritte

Seit 2008 auf den Fachmessen der Schädlingsbekämpfung präsent.

Messe Eurocido 2012 in Dortmund

Nachdem wir im Jahr 2010 ein völlig unbeschriebenes Blatt waren, haben uns 2 Jahre später in Dortmund die ersten „eigenen“ Kunden besucht. Welch stolzes Gefühl nach 2 Jahren Arbeit. Danke an die Kortenbruck GmbH aus Marl, unser erster Kunde überhaupt.

Einer der wichtigsten Produktgeber ist CHRYSAMED KIMYA LTD aus Izmir, Türkei

Das Werk in der Türkei stellt auch Reinigungsmittel und Kosmetika her. 2013 auf der CMS in Berlin wurden erstmals Reinigungsmittel des Herstellers aus der Türkei ausgestellt.

Messe CMS – die große Reinigungsmesse in Berlin 2013

Grünauer Tagung in Dresden – die vom SVS Sachsen liebevoll, fast familiär und am besten organisierte Fachmesse in Deutschland

Erstmals auf der Grünauer Tagung – unser Stand in 2013.

Die größte Fachmesse der Schädlingsbekämpfung in Deutschland heißt nun Pest Protect.

Die alle 2 Jahre stattfindende Fachmesse soll nun nicht mehr ausschließlich in Dortmund stattfinden, sondern an wechselnden Orten. Unser Stand 2016 in Stuttgart

21. bis 23. März 2019 Grünauer Tagung in Dresden

Logo Grünauer Tagung Dresden


Diese Fachmesse der Schädlingsbekämpfung zeichnet sich durch sorgfältige Organisation des Schädlingsbekämpfer-Verbandes Sachsen, hervorragende gastronomische Betreuung und durch eine fast familiäre Begegnung zwischen Fachleuten und ihren Produktgebern aus.