Über Mich

Der Inhaber von SBK-Produkte ist Heiko Rether

Heiko Rether Hintergrund Neckar
Heiko Rether
  • Jahrgang 1960, geboren in der thüringischen Landeshauptstadt
  • Ausbildung zum Agrochemiker
  • 3 abgeschlossene Berufe
  • verheiratet, Kinder und Enkelkinder

Mein Lebensmotto:
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ John Lennon

Seit 2008 verkaufe ich Produkte aus dem Hause Chrysamed in Izmir, später kamen Hersteller aus 6 Ländern dazu. Allen Paketen gemeinsam ist: sie sind ordentlich schwer und nach einem anstrengenden Arbeitstag werden die Arme immer länger…

Grafisch Verteilung der Kunden von SBK-Produkte Heiko Rether

Mit dem Verkauf von Chrysamed Konzentrat – so lautete damals der Handelsname an Fachbetriebe der Schädlingsbekämpfung und Hygienedienstleistung – startete ich auf der Fachmesse Eurocido 2010 in Dortmund. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur ein Produkt und keinen einzigen Kunden. Die roten Einträge sind ein Teil unserer aktuellen Kundenliste.

Das Werk in Izmir produziert nach den neuesten, Internationalen Standards ISO Zertifikat 9001

Die Anfänge –
Grisamethrin hatte damals noch einen anderen Handelsnamen

Erster Verkaufsstand auf dem Winterhuder Marktplatz in Hamburg 2009

Erster Verkaufsstand auf dem Winterhuder Marktplatz in Hamburg, Sommer 2009

1. Messeauftritt Rostock Nahrungsmittelmesse

Erster Messeauftritt auf der Nahrungsmittelmesse in Rostock Dezember 2009

Grisamethrin – die Präsentation auf Fachmessen

Der erste Messeauftritt auf einer Fachmesse fand 2008 auf der Eurocido in Essen statt. Auf der internationalen Leistungsschau der Hersteller für Produkte der professionellen Schädlingsbekämpfung wurden von mir ausschließlich Produkte des Herstellers Chrysamed Kimya angeboten. Diese Produkte waren und sind von der Qualität und vom Preis so unschlagbar gut, dass wir auf einem kleinen Markt, der von internationalen Konzernen dominiert wird, Fuß fassen konnten und heute einen sehr guten Ruf bei vielen Fachbetrieben der Schädlingsbekämpfung genießen.

Bilder der Messeauftritte aus den vergangenen Jahren sehen Sie hier: