Lieferung

Schädlingsbekämpfungs-Produkte Heiko Rether – heute bestellt – morgen geliefert

Alle Produkte, die wir in unserem Produktportfolio anbieten, sind vorrätig. Das bedeutet unter Umständen: Hier muss der „Chef“ ordentlich zulangen.

Lieferbedingungen für Fachbetriebe der Schädlingsbekämpfung

Viele unserer Kunden sind gestandene Familienunternehmen der Schädlingsbekämpfung, Tatort Reiniger sowie Desinfektionsbetriebe. Um diesen Betrieben maximalen Service zu bieten, haben wir unsere Lieferbedingungen den Erfordernissen unserer Kunden angepasst:

Keine Mindestbestellmengen
„Kaufen Sie 7 Pakete und das Achte ist umsonst“. Und am Ende bestellt der Kunde „zuviel“ weil ja im Angebot und im Lager befinden sich später abgelaufene Produkte. Keine gute Idee, oder?

Lieferung gegen Rechnung

Zahlungsziel 14 Tage ohne Abzüge, in Absprache auch 30 Tage.
An dieser Stelle kommt häufig die Frage nach Skonto. Machen wir uns nix vor, als kaufmännische Profis wissen wir, wie der Hase läuft. Der Preis wird vorher um 4 Prozent angehoben, damit der „zufriedene Kunde dann 2 Prozent Skonto abziehen kann. Wollen wir wirklich so miteinander umgehen? Ich nicht.

Heute bestellt – morgen geliefert
Ich bringe die Ware in der Regel taggleich zum DPD Depot in Norderstedt. Auf Grund guter Konditionen und nicht den allerbilligsten Versandtarifen ist die Ware (unter Umständen Gefahrgut!) meist schon am nächsten Tag beim Kunden.

jede Menge Grisamethrin Ware warten auf Paketbooten
jede Menge Ware wartet auf den Paketbooten

Importe für SBK-Produkte Heiko Rether

Wir importieren für unsere Kunden Produkte aus der Türkei, Indien, China, Spanien, Polen, Ungarn und natürlich von Herstellern aus Deutschland.

Dazu arbeiten wir seit Jahren mit ausgewählten Speditionen zusammen, zum Beispiel ATOM Lojistik aus Izmir

Mehr zu diesem Unternehmen lesen Sie hier